Lierbergschule » Aktuelles » Tag der Talente 2018

 

„Tag der Talente"

am 26. Januar 2018


Nach der Komm-Sport Testung der zweiten Klassen im vergangenen Herbst wurden 17 Kinder unserer Schule zum „Tag der Talente" in die innogy Sporthalle eingeladen.


In den Umkleideräumen erhielten alle Kinder ein gelbes T-Shirt und ein Namensschild.




Nach kurzer Begrüßung und einem Gruppenfoto wurden die Kinder in kleinere Gruppen eingeteilt und durchliefen verschiedene Stationen. Nach 20 Minuten wurde zur nächsten gewechselt.


Hier erhielten die Kinder einen ersten Einblick in verschiedene Sportarten:

Football, Badminton, Floorball, Golf, Rudern, Hockey, Wasser-Parcours


 

 

 

 

 

 

 

 


Zwischendurch war auch Zeit, sich zu stärken.



Alle Kinder werden noch einmal zum Schwimmen eingeladen.