Lierbergschule » Aus dem Schulleben » Zeus - Projekt 2015

 

Zeus - Projekt 2015

 


Ich fand das Projekt sehr toll, weil wir viel lesen durften und weil wir viel über den Anschlag in Paris erfahren haben. Wir durften auch eine Titelseite gestalten. Es gab auch viele Witze. Ich fand auch toll, dass das Zeitungsprojekt zwei Wochen ging.


Lidia

 



Ich fand das Projekt toll, weil ich mehr über die Zeitung heraus gefunden habe und es mir Spaß gemacht hat, die WAZ zu lesen. Ich lese jetzt auch Zuhause mehr die Zeitung. Man hat auch viel über die Welt erfahren. Das Projekt war einfach super!


Lina

 

Ich fand es sehr toll!!! Weil wir jetzt wissen, wo was ist und ich bin viel orientierter in der Zeitung.


Moritz

 


Ich finde das Zeitungsprojekt gut, weil ich mir vorher nur Bilder angeschaut habe. Jetzt lese ich die Zeitung auch.


Mia U.

 

 

In Der Zeitung war eine Seite, die mir am besten gefallen hat, nmlich „Deine Seite".


Sara

 



Ich fands spannend und man übt auch lesen.


Amin

 



Ich fand das Zeitungsprojekt sehr gut, weil man sehr viel über Mülheim erfahren hat. Man hat auch viele Wörter gelernt, die man nicht kannte.


Mia L.

 



Die Reporterschule war gut. Man musste Sachen aufschreiben oder Sachen ausschneiden und kleben. Wir haben die WAZ auch mit anderen Zeitungen verglichen.


Lilly


Ich fand das Projekt super. Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Teile in der Zeitung gibt.


Noah

 


Das Zeitungsprojekt hat mir sehr gt gefallen, weil ich es cool finde, dass man so viele Informationen durchs Lesen erhalten kann. Ich fand es sehr schön, das wir jeden Tag eine aktuelle WAZ bekommen haben.


Lotta